Seiten

Donnerstag, 19. April 2018

Renovierung

Bin angefangen....

Nun gut...meine besten Freunde lästern  über das Alter meiner Arbeiter.  Hauptsache die haben was in der Birne und können was.





 Der Ausgleich zweier Umrandungen auf eine Ebene zu bekommen.  Gefälle weg vom Haus.

Rustikal und rutschfest...

 Nicht gerade wenig Arbeit. Sind seit 4 Tagen mit auch mal 3 Personen dran.



Glaube es nicht wie schnell die sind.  Ist in Uy nicht selbstverständlich. Also noch mal für Neulinge, denn das Thema hatte ich vor nicht allzulanger Zeit. Man macht eine Begehung, dann wird ein Kostenvoranschlag gemacht. Akzeptiert man ihn wird egal in welcherZeit es abgewickelt.  Hatte die Nummer,dass man  auf Stundenlohn  bezahlt werden wollte. Habe es immer abgelehnt. Doch hier war man ganz schlau und verlangte nachdem man es gemacht hatte den Stundenpreis.  Habe noch den handschriftlichen Zettel mit 1540 Pesos für einen  10 Liter  Eimer voll  Beton. Cine Baraca hat eine volle Fuhre mit LKW angefahren für 1380 Pesos.  Da musste ich dann doch lachen. Also..wer hier einen gute Arbeiter braucht für sehr viele Sachen...mich fragen.  Da hätte sogar Herr Difi viel Freude dran gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen